So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Shimadzu Europa "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Shimadzu Europa |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.com/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | +49 6131 91098 0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Shimadzu Europa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Uta Steeger, Nils Garnebode |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung bei Bartenbach übernimmt Christopher Brünn (Senior Account Manager), die Kreation Christof Jörg (Executive Creative Director). |
Aufgabe/Briefing |
Bartenbach verantwortet über alle Touchpoints hinweg die gesamte Image- und Produktkommunikation zu verschiedenen Zielgruppen, darunter insbesondere Labore und Industriekunden. Erste Projekte für eins der führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik mit Europasitz in Duisburg sind bereits in Arbeit, darunter eine Launchkampagne für Europa sowie ein Marketingbaukasten für die Produktkommunikation einzelner Länderniederlassungen. Ziele der B2B-Kommunikation unter Bartenbach Lead sind der weitere Markenaufbau sowie die Schaffung von Awareness und Reichweite für das Unternehmen Shimadzu in Europa. |
Budget |
k.A. |