Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "SamBoat "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SamBoat
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SamBoat
Aufgabe/Briefing
Unterstützung speziell im Bereich Markenbildung.
Budget
k.A.