Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt " EBS Universität für Wirtschaft und Recht"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-MailKatja.Brandt@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Projektleiter beim Auftraggeber
Anna Schneider
Projektleiter beim Anbieter
Katja Brandt
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung betreut der Mediaaktivitäten der privaten Universität. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Neuausrichtung der digitalen Marketingmaßnahmen. Ziel ist es, potenziell geeignete Studierende für die EBS zu gewinnen und so die internationale Diversität noch weiter zu steigern.
Budget
k.A.