Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt " EBS Universität für Wirtschaft und Recht"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EBS Universität für Wirtschaft und Recht |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
Katja.Brandt@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
EBS Universität für Wirtschaft und Recht |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna Schneider |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung betreut der Mediaaktivitäten der privaten Universität. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Neuausrichtung der digitalen Marketingmaßnahmen. Ziel ist es, potenziell geeignete Studierende für die EBS zu gewinnen und so die internationale Diversität noch weiter zu steigern. |
Budget |
k.A. |