Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare gewinnt " EBS Universität für Wirtschaft und Recht"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EBS Universität für Wirtschaft und Recht |
Anbieter/Agentur: | Mindshare |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
Katja.Brandt@mindshareworld.com | |
Tel. | +49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstraße 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
EBS Universität für Wirtschaft und Recht |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna Schneider |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung betreut der Mediaaktivitäten der privaten Universität. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Neuausrichtung der digitalen Marketingmaßnahmen. Ziel ist es, potenziell geeignete Studierende für die EBS zu gewinnen und so die internationale Diversität noch weiter zu steigern. |
Budget |
k.A. |