Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare gewinnt " EBS Universität für Wirtschaft und Recht"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Anbieter/Agentur:Mindshare
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-MailKatja.Brandt@mindshareworld.com
Tel.+49 (0) 69 6090 50
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
EBS Universität für Wirtschaft und Recht
Projektleiter beim Auftraggeber
Anna Schneider
Projektleiter beim Anbieter
Katja Brandt
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung betreut der Mediaaktivitäten der privaten Universität. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt auf der Neuausrichtung der digitalen Marketingmaßnahmen. Ziel ist es, potenziell geeignete Studierende für die EBS zu gewinnen und so die internationale Diversität noch weiter zu steigern.
Budget
k.A.