Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Carlsberg Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Carlsberg Deutschland
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailinfo@adpublica.com
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Carlsberg Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Paul Spethmann
Aufgabe/Briefing
Betreuung sie auch die PR von Holsten und Duckstein.
Umsetzung/Lösung
Markteinführung von Astra Granate, das erste alkoholfreie Astra mit einem Mix aus Granatapfel, Guarana und Taurin.
Budget
k.A.