Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Carlsberg Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Carlsberg Deutschland
Anbieter/Agentur:ad publica Public Relations GmbH
URLhttps://www.adpublica.com/
E-Mailinfo@adpublica.com
StrassePoßmoorweg 1
PLZ22301
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Carlsberg Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Paul Spethmann
Aufgabe/Briefing
Betreuung sie auch die PR von Holsten und Duckstein.
Umsetzung/Lösung
Markteinführung von Astra Granate, das erste alkoholfreie Astra mit einem Mix aus Granatapfel, Guarana und Taurin.
Budget
k.A.