Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ad publica Public Relations GmbH gewinnt "Carlsberg Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carlsberg Deutschland |
Anbieter/Agentur: | ad publica Public Relations GmbH |
URL | https://www.adpublica.com/ |
info@adpublica.com | |
Strasse | Poßmoorweg 1 |
PLZ | 22301 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Carlsberg Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Paul Spethmann |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung sie auch die PR von Holsten und Duckstein. |
Umsetzung/Lösung |
Markteinführung von Astra Granate, das erste alkoholfreie Astra mit einem Mix aus Granatapfel, Guarana und Taurin. |
Budget |
k.A. |