Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
We Are Social Deutschland GmbH gewinnt "Mercedes-Benz Trucks"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mercedes-Benz Trucks |
Anbieter/Agentur: | We Are Social Deutschland GmbH |
URL | https://wearesocial.com/de/ |
sprichmituns@wearesocial.net | |
Tel. | 089 809911020 |
Strasse | Klenzestraße 38, Rgb. |
PLZ | 80469 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mercedes-Benz Trucks |
Projektleiter beim Anbieter |
Roberto Collazos Garcia |
Aufgabe/Briefing |
Das neue Mandat umfasst die strategische, organisatorische und inhaltliche Betreuung der globalen und nationalen Accounts von Mercedes-Benz Trucks auf Plattformen wie Facebook, LinkedIn, YouTube und Instagram. Außerdem unterstützen die Social-Media-Experten Mercedes-Benz Trucks auch beratend bei strategischen Themen. |
Budget |
k.A. |