Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt " Deichmann"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deichmann |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | https://www.mediaplus.com/de.html |
mediaplus@house-of-communication.com | |
Tel. | +49 89 2050 50 |
Fax | +49 89 2050 5111 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deichmann |
Aufgabe/Briefing |
Das Mandat umfasst Mediastrategie, -planung und -einkauf. Neu hinzugewonnen hat Mediaplus zudem den Etat für Paid Social Media. Gefragt ist dabei vor allen Dingen Brandformance, der richtige Mix aus Branding- und Aktivierungsinstrumenten. Business Intelligence als Schlüsselkompetenz zur Optimierung von Kampagnen-KPI und ROI soll dafür sorgen, dass Branding- und Performance-Ziele gleichermaßen erfüllt werden. Die Mediastrategie baut hierfür auf einer Deichmann-spezifischen Käufergruppen-Segmentierung auf, die Mediaplus nach eingehender Analyse um neue Potenzial-Zielgruppen erweitert hat. Individualisierte Kampagnenbausteine über zielgruppenspezifische Touchpoints berücksichtigen dabei die Kaufhistorien und aktuellen Befindlichkeiten der Bestands- und Potenzialkäufer. |
Budget |
k.A. |