Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt " Deichmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailmediaplus@house-of-communication.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst Mediastrategie, -planung und -einkauf. Neu hinzugewonnen hat Mediaplus zudem den Etat für Paid Social Media. Gefragt ist dabei vor allen Dingen Brandformance, der richtige Mix aus Branding- und Aktivierungsinstrumenten. Business Intelligence als Schlüsselkompetenz zur Optimierung von Kampagnen-KPI und ROI soll dafür sorgen, dass Branding- und Performance-Ziele gleichermaßen erfüllt werden. Die Mediastrategie baut hierfür auf einer Deichmann-spezifischen Käufergruppen-Segmentierung auf, die Mediaplus nach eingehender Analyse um neue Potenzial-Zielgruppen erweitert hat. Individualisierte Kampagnenbausteine über zielgruppenspezifische Touchpoints berücksichtigen dabei die Kaufhistorien und aktuellen Befindlichkeiten der Bestands- und Potenzialkäufer.
Budget
k.A.