Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt " Deichmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailmediaplus@house-of-communication.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst Mediastrategie, -planung und -einkauf. Neu hinzugewonnen hat Mediaplus zudem den Etat für Paid Social Media. Gefragt ist dabei vor allen Dingen Brandformance, der richtige Mix aus Branding- und Aktivierungsinstrumenten. Business Intelligence als Schlüsselkompetenz zur Optimierung von Kampagnen-KPI und ROI soll dafür sorgen, dass Branding- und Performance-Ziele gleichermaßen erfüllt werden. Die Mediastrategie baut hierfür auf einer Deichmann-spezifischen Käufergruppen-Segmentierung auf, die Mediaplus nach eingehender Analyse um neue Potenzial-Zielgruppen erweitert hat. Individualisierte Kampagnenbausteine über zielgruppenspezifische Touchpoints berücksichtigen dabei die Kaufhistorien und aktuellen Befindlichkeiten der Bestands- und Potenzialkäufer.
Budget
k.A.