Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt " Deichmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailmediaplus@house-of-communication.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst Mediastrategie, -planung und -einkauf. Neu hinzugewonnen hat Mediaplus zudem den Etat für Paid Social Media. Gefragt ist dabei vor allen Dingen Brandformance, der richtige Mix aus Branding- und Aktivierungsinstrumenten. Business Intelligence als Schlüsselkompetenz zur Optimierung von Kampagnen-KPI und ROI soll dafür sorgen, dass Branding- und Performance-Ziele gleichermaßen erfüllt werden. Die Mediastrategie baut hierfür auf einer Deichmann-spezifischen Käufergruppen-Segmentierung auf, die Mediaplus nach eingehender Analyse um neue Potenzial-Zielgruppen erweitert hat. Individualisierte Kampagnenbausteine über zielgruppenspezifische Touchpoints berücksichtigen dabei die Kaufhistorien und aktuellen Befindlichkeiten der Bestands- und Potenzialkäufer.
Budget
k.A.