Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki GmbH gewinnt "Betty Barclay Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betty Barclay Group
Anbieter/Agentur:Nayoki GmbH
URLhttps://nayoki.com/
E-Mailinfo@nayoki.de
Tel.+49 (0)89 12223-4810
Fax+49 (0)89 12223-4831
StrasseBirkenleiten 41
PLZ81543
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Betty Barclay Group
Projektleiter beim Anbieter
André Soulier
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung umfasst neben klassischer Online Marketing Beratung
die Aussteuerung und Pflege der Performance Marketing Kanäle mit SEA, Social
Advertising, Affiliate Marketing und SEO.

Budget
k.A.