Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki GmbH gewinnt "Betty Barclay Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Betty Barclay Group
Anbieter/Agentur:Nayoki GmbH
URLhttps://nayoki.com/
E-Mailinfo@nayoki.de
Tel.+49 (0)89 12223-4810
Fax+49 (0)89 12223-4831
StrasseBirkenleiten 41
PLZ81543
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Betty Barclay Group
Projektleiter beim Anbieter
André Soulier
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung umfasst neben klassischer Online Marketing Beratung
die Aussteuerung und Pflege der Performance Marketing Kanäle mit SEA, Social
Advertising, Affiliate Marketing und SEO.

Budget
k.A.