Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus Group gewinnt "LYNX"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LYNX
Anbieter/Agentur:Mediaplus Group
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailmediaplus@house-of-communication.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseHaus der Kommunikation Brienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
LYNX
Projektleiter beim Auftraggeber
Klaus Schulz
Projektleiter beim Anbieter
Arvid Boström
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die gesamte Media inklusive Kampagnenplanung, -aktivierung und -optimierung in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Tschechien.
Budget
k.A.