Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB München GmbH gewinnt "C&A "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:DDB München GmbH
URLhttps://www.de.ddb.com/
E-Mailmuenchen@de.ddb.com
Tel.+49 89 665 32-1118
StrasseBlumenstraße 28
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Intranet
Auftraggeber
C&A
Aufgabe/Briefing
Das internationale, agenturübergreifende Team von DDB soll eine neue internationale und integrierte Markenplattform für C&A entwickeln.
Budget
k.A.