Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DDB München GmbH gewinnt "C&A "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:C&A
Anbieter/Agentur:DDB München GmbH
URLhttps://www.de.ddb.com/
E-Mailmuenchen@de.ddb.com
Tel.+49 89 665 32-1118
StrasseBlumenstraße 28
PLZ80331
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Intranet
Auftraggeber
C&A
Aufgabe/Briefing
Das internationale, agenturübergreifende Team von DDB soll eine neue internationale und integrierte Markenplattform für C&A entwickeln.
Budget
k.A.