Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DDB München GmbH gewinnt "C&A "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | C&A |
Anbieter/Agentur: | DDB München GmbH |
URL | https://www.de.ddb.com/ |
muenchen@de.ddb.com | |
Tel. | +49 89 665 32-1118 |
Strasse | Blumenstraße 28 |
PLZ | 80331 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Auftraggeber |
C&A |
Aufgabe/Briefing |
Das internationale, agenturübergreifende Team von DDB soll eine neue internationale und integrierte Markenplattform für C&A entwickeln. |
Budget |
k.A. |