Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ipsos & Resonance gewinnt "Hamburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ipsos & Resonance
URLhttps://www.ipsos.com/
E-MailDE-Communications@ipsos.com
Tel.+33 1 41 98 90 00
Strasse35 rue du Val de Marne
PLZ75013
OrtParis
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Hamburg Marketing GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Rolf Strittmatter
Aufgabe/Briefing
Markenanalyse.
Die Markenanalyse soll dem Hamburg Marketing neue Erkenntnisse über die Wahrnehmung der Region Hamburg in definierten Zielgruppen wie Unternehmen, Besucher oder Talente liefern können.
Budget
k.A.