Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ipsos & Resonance gewinnt "Hamburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ipsos & Resonance
URLhttps://www.ipsos.com/
E-MailDE-Communications@ipsos.com
Tel.+33 1 41 98 90 00
Strasse35 rue du Val de Marne
PLZ75013
OrtParis
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Hamburg Marketing GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Rolf Strittmatter
Aufgabe/Briefing
Markenanalyse.
Die Markenanalyse soll dem Hamburg Marketing neue Erkenntnisse über die Wahrnehmung der Region Hamburg in definierten Zielgruppen wie Unternehmen, Besucher oder Talente liefern können.
Budget
k.A.