Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ipsos & Resonance gewinnt "Hamburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburg Marketing GmbH |
Anbieter/Agentur: | Ipsos & Resonance |
URL | https://www.ipsos.com/ |
DE-Communications@ipsos.com | |
Tel. | +33 1 41 98 90 00 |
Strasse | 35 rue du Val de Marne |
PLZ | 75013 |
Ort | Paris |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Hamburg Marketing GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Rolf Strittmatter |
Aufgabe/Briefing |
Markenanalyse. Die Markenanalyse soll dem Hamburg Marketing neue Erkenntnisse über die Wahrnehmung der Region Hamburg in definierten Zielgruppen wie Unternehmen, Besucher oder Talente liefern können. |
Budget |
k.A. |