Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ipsos & Resonance gewinnt "Hamburg Marketing GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ipsos & Resonance
URLhttps://www.ipsos.com/
E-MailDE-Communications@ipsos.com
Tel.+33 1 41 98 90 00
Strasse35 rue du Val de Marne
PLZ75013
OrtParis
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Hamburg Marketing GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Rolf Strittmatter
Aufgabe/Briefing
Markenanalyse.
Die Markenanalyse soll dem Hamburg Marketing neue Erkenntnisse über die Wahrnehmung der Region Hamburg in definierten Zielgruppen wie Unternehmen, Besucher oder Talente liefern können.
Budget
k.A.