Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Finc3 Commerce GmbH gewinnt "Essity "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Essity
Anbieter/Agentur:Finc3 Commerce GmbH
URLhttps://www.finc3.com/commerce/
E-Mailimpressumskontakt@finc3.de
Tel.+4940 60590170
Fax+4940 60590172
StrasseMönkedamm 11
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler,Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Essity
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Haurand
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für den globalen Auftritt von Essity auf E-Commerce-Marktplätzen wie Amazon. Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht ein globaler Standard für die E-Commerce-Angebote, der dann in den Märkten umgesetzt wird.
Budget
k.A.