HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Finc3 Commerce GmbH gewinnt "Essity "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Essity |
Anbieter/Agentur: | Finc3 Commerce GmbH |
URL | https://www.finc3.com/commerce/ |
impressumskontakt@finc3.de | |
Tel. | +4940 60590170 |
Fax | +4940 60590172 |
Strasse | Mönkedamm 11 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler,Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Essity |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Haurand |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für den globalen Auftritt von Essity auf E-Commerce-Marktplätzen wie Amazon. Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht ein globaler Standard für die E-Commerce-Angebote, der dann in den Märkten umgesetzt wird. |
Budget |
k.A. |