Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Finc3 Commerce GmbH gewinnt "Essity "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Essity
Anbieter/Agentur:Finc3 Commerce GmbH
URLhttps://www.finc3.com/commerce/
E-Mailimpressumskontakt@finc3.de
Tel.+4940 60590170
Fax+4940 60590172
StrasseMönkedamm 11
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler,Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Essity
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Haurand
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für den globalen Auftritt von Essity auf E-Commerce-Marktplätzen wie Amazon. Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht ein globaler Standard für die E-Commerce-Angebote, der dann in den Märkten umgesetzt wird.
Budget
k.A.