Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Finc3 Commerce GmbH gewinnt "Essity "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Essity |
Anbieter/Agentur: | Finc3 Commerce GmbH |
URL | https://www.finc3.com/commerce/ |
impressumskontakt@finc3.de | |
Tel. | +4940 60590170 |
Fax | +4940 60590172 |
Strasse | Mönkedamm 11 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler,Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Essity |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Haurand |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für den globalen Auftritt von Essity auf E-Commerce-Marktplätzen wie Amazon. Im Rahmen der Zusammenarbeit entsteht ein globaler Standard für die E-Commerce-Angebote, der dann in den Märkten umgesetzt wird. |
Budget |
k.A. |