Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Tourismusmarketing gewinnt "Albanien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Albanien
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Tourismusmarketing
URLhttps://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing
E-Mailmuenchen(at)saint-elmos.com
Tel.+49 89 599958-0
Fax+49 89 599958-88
StrasseAugustenstr. 24
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Albanien
Aufgabe/Briefing
Entwicklung eines professionellen und nachhaltigen Marketings für Albanien, das die Bekanntheit des Balkanlandes als attraktives Tourismusziel national und international steigert. Das Projekt konzentriert sich zunächst auf die vier großen Pilotgemeinden Shkodra, Fier, Berat und Korça und ist auf drei Jahre angesetzt. Förderer sind die Europäische Union und die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung.
Budget
k.A.