Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Tourismusmarketing gewinnt "Albanien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Albanien |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Tourismusmarketing |
URL | https://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing |
muenchen(at)saint-elmos.com | |
Tel. | +49 89 599958-0 |
Fax | +49 89 599958-88 |
Strasse | Augustenstr. 24 |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Albanien |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines professionellen und nachhaltigen Marketings für Albanien, das die Bekanntheit des Balkanlandes als attraktives Tourismusziel national und international steigert. Das Projekt konzentriert sich zunächst auf die vier großen Pilotgemeinden Shkodra, Fier, Berat und Korça und ist auf drei Jahre angesetzt. Förderer sind die Europäische Union und die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. |
Budget |
k.A. |