Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Tourismusmarketing gewinnt "Albanien"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Albanien |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Tourismusmarketing |
URL | https://www.saint-elmos.com/tourismusmarketing |
muenchen(at)saint-elmos.com | |
Tel. | +49 89 599958-0 |
Fax | +49 89 599958-88 |
Strasse | Augustenstr. 24 |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Albanien |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines professionellen und nachhaltigen Marketings für Albanien, das die Bekanntheit des Balkanlandes als attraktives Tourismusziel national und international steigert. Das Projekt konzentriert sich zunächst auf die vier großen Pilotgemeinden Shkodra, Fier, Berat und Korça und ist auf drei Jahre angesetzt. Förderer sind die Europäische Union und die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. |
Budget |
k.A. |