Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin GmbH gewinnt "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin GmbH
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof, Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Projektleiter beim Anbieter
Olivier Nowak
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends wird das Corporate Design der Bundesregierung im Rahmen des Etats weiterentwickeln und die Bundesregierung markenstrategisch beraten. Außerdem übernimmt die Agentur die Konzeption und Umsetzung von Printprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen.
Budget
k.A.