Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin GmbH gewinnt "Presse- und Informationsamt der Bundesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin GmbH
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof, Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Projektleiter beim Anbieter
Olivier Nowak
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends wird das Corporate Design der Bundesregierung im Rahmen des Etats weiterentwickeln und die Bundesregierung markenstrategisch beraten. Außerdem übernimmt die Agentur die Konzeption und Umsetzung von Printprodukten, digitalen Broschüren und Einzelanzeigen.
Budget
k.A.