Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt "Xiaomi Technology Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Xiaomi Technology Germany GmbH
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Xiaomi Technology Germany GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Carina Müller
Aufgabe/Briefing
Amazon Advertising in Deutschland.
Der gewonnene Etat umfasst das Aufsetzen und die Umsetzung von Amazon Advertising-Kampagnen für alle Platzierungen sowie Always-On- und Event-Kampagnen, wie z. B. zum Prime Day oder Black Friday in Deutschland.
Budget
k.A.