Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MediaCom gewinnt "Xiaomi Technology Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Xiaomi Technology Germany GmbH |
Anbieter/Agentur: | MediaCom |
URL | https://www.mediacom.com/de |
kontakt@mediacom.de | |
Tel. | +49 (0)211 171 62 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 10 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Xiaomi Technology Germany GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Carina Müller |
Aufgabe/Briefing |
Amazon Advertising in Deutschland. Der gewonnene Etat umfasst das Aufsetzen und die Umsetzung von Amazon Advertising-Kampagnen für alle Platzierungen sowie Always-On- und Event-Kampagnen, wie z. B. zum Prime Day oder Black Friday in Deutschland. |
Budget |
k.A. |