Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY GMBH gewinnt "Rad Power Bikes"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rad Power Bikes
Anbieter/Agentur: TERRITORY GMBH
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel.+49 40 8090 46 100
Fax+49 40 8090 46 101
StrasseAm Baumwall 11
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print
Auftraggeber
Rad Power Bikes
Projektleiter beim Auftraggeber
Nikoletta V. Harrold
Projektleiter beim Anbieter
Vanessa Nesselmann
Aufgabe/Briefing
Die Kommunikationsagentur TERRITORY unterstützt den Neukunden durch Brand Strategy
und Content für alle digitalen und crossmedialen Kanäle. Zudem überzeugte TERRITORY
MEDIA den E-Bike-Hersteller durch ihre 360 Grad Media-Expertise sowie das Full-Service-
Angebot. Durch das Verständnis der flexiblen Netzwerkorganisation unter dem Dach
OneTERRITORY kommen alle Leistungen und Kompetenzfelder “aus einer Hand” und
schaffen einen enormen Mehrwert für das amerikanische Unternehmen.

Künftig betreut TERRITORY MEDIA Rad Power Bikes, um die Bekanntheit der Brand in der
Region Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Um dies in der DACH-
Region fortzuführen, setzt die Full-Service Mediaagentur auf crossmediale Off- und Online-
Maßnahmen mit einem besonderen Fokus auf alle relevanten digitalen Medien (u.a. Search,
Social und Display), um die Markenbekanntheit und die Umsätze über den Onlineshop zu
steigern.
Umsetzung/Lösung
Mit einer Verschmelzung von Branding und Performance schafft die Mediaagentur eine 360-Grad-Brandformance, um den Kunden adäquat auf mehreren Kanälen zu positionieren. Dies gilt auch für das kundenindividuelle Realtime Media-Dashboard, das zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Erfolgsmessung und Optimierung der Medienmaßnahmen dient.

Aufgrund der neuen Kommunikationsstrategie für die DACH-Region und die daraus basierende Zielgruppenanalyse entwickelt die Kommunikationsagentur TERRITORY maßgeschneiderte Inhalte. Rad Power Bikes erhält so eine Neupositionierung, welche die Vision des nordamerikanischen Herstellers “Eine Welt, in der der Transport energieeffizient, unterhaltsam und für alle zugänglich ist.” widerspiegelt. Die Kampagne umfasst sämtliche Social-Media-
Kanäle, Displays, YouTube und Video-Werbeformate. Im Vordergrund stehen die Botschaften "Wir geben Spass!" & "Gutes Rad ist nicht teuer!".
Budget
k.A.