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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY GMBH gewinnt "Rad Power Bikes"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rad Power Bikes |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY GMBH |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Am Baumwall 11 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
Rad Power Bikes |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nikoletta V. Harrold |
Projektleiter beim Anbieter |
Vanessa Nesselmann |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur TERRITORY unterstützt den Neukunden durch Brand Strategy und Content für alle digitalen und crossmedialen Kanäle. Zudem überzeugte TERRITORY MEDIA den E-Bike-Hersteller durch ihre 360 Grad Media-Expertise sowie das Full-Service- Angebot. Durch das Verständnis der flexiblen Netzwerkorganisation unter dem Dach OneTERRITORY kommen alle Leistungen und Kompetenzfelder “aus einer Hand” und schaffen einen enormen Mehrwert für das amerikanische Unternehmen. Künftig betreut TERRITORY MEDIA Rad Power Bikes, um die Bekanntheit der Brand in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Um dies in der DACH- Region fortzuführen, setzt die Full-Service Mediaagentur auf crossmediale Off- und Online- Maßnahmen mit einem besonderen Fokus auf alle relevanten digitalen Medien (u.a. Search, Social und Display), um die Markenbekanntheit und die Umsätze über den Onlineshop zu steigern. |
Umsetzung/Lösung |
Mit einer Verschmelzung von Branding und Performance schafft die Mediaagentur eine 360-Grad-Brandformance, um den Kunden adäquat auf mehreren Kanälen zu positionieren. Dies gilt auch für das kundenindividuelle Realtime Media-Dashboard, das zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Erfolgsmessung und Optimierung der Medienmaßnahmen dient. Aufgrund der neuen Kommunikationsstrategie für die DACH-Region und die daraus basierende Zielgruppenanalyse entwickelt die Kommunikationsagentur TERRITORY maßgeschneiderte Inhalte. Rad Power Bikes erhält so eine Neupositionierung, welche die Vision des nordamerikanischen Herstellers “Eine Welt, in der der Transport energieeffizient, unterhaltsam und für alle zugänglich ist.” widerspiegelt. Die Kampagne umfasst sämtliche Social-Media- Kanäle, Displays, YouTube und Video-Werbeformate. Im Vordergrund stehen die Botschaften "Wir geben Spass!" & "Gutes Rad ist nicht teuer!". |
Budget |
k.A. |