Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
EAST END gewinnt "ROSSMANN"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ROSSMANN |
Anbieter/Agentur: | EAST END |
URL | https://www.east-end.de/ |
Tel. | +49 40 899 60 61 62 |
Fax | +49 40 899 60 61 66 |
Strasse | Gasstraße 12 |
PLZ | 22761 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel,Nahrungs-/Genußmittel,Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
ROSSMANN |
Aufgabe/Briefing |
Entwurf der Festival-Präsenz (Deichbrand Festival 2022) für ROSSMANN. |
Umsetzung/Lösung |
Die Hamburger Agentur entwickelte als „One Stop Partner” aus der Festival-Strategie das Kreativkonzept und übernahm die Projektberatung, das Grafik- und Brand-Space-Design sowie die Umsetzung vor Ort und Nachbearbeitung. |
Budget |
k.A. |