Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

EAST END gewinnt "ROSSMANN"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ROSSMANN
Anbieter/Agentur:EAST END
URLhttps://www.east-end.de/
Tel.+49 40 899 60 61 62
Fax+49 40 899 60 61 66
StrasseGasstraße 12
PLZ22761
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel,Nahrungs-/Genußmittel,Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ROSSMANN
Aufgabe/Briefing
Entwurf der Festival-Präsenz (Deichbrand Festival 2022) für ROSSMANN.

Umsetzung/Lösung
Die Hamburger Agentur entwickelte als „One Stop Partner” aus der Festival-Strategie das Kreativkonzept und übernahm die Projektberatung, das Grafik- und Brand-Space-Design sowie die Umsetzung vor Ort und Nachbearbeitung.
Budget
k.A.