Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SUNZINET GmbH gewinnt "Rheinische Fachhochschule Köln "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rheinische Fachhochschule Köln |
Anbieter/Agentur: | SUNZINET GmbH |
URL | https://www.sunzinet.com/ |
info@sunzinet.com | |
Tel. | +49 (0) 221 / 355 009 0 |
Fax | +49 (0) 221 / 355 009 10 |
Strasse | Schanzenstraße 23 |
PLZ | 51063 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Auftraggeber |
Rheinische Fachhochschule Köln |
Projektleiter beim Anbieter |
Alex Gruhler |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für das Corporate Branding. Darauf aufbauend ist ein Website-Relaunch geplant, der den modernen Geist der Hochschule widerspiegeln soll. |
Budget |
k.A. |