Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kontor Digital Media GmbH & Co. KG gewinnt "Teutoburger Wald Tourismus"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Teutoburger Wald Tourismus, |
Anbieter/Agentur: | Kontor Digital Media GmbH & Co. KG |
URL | https://www.kontordigitalmedia.de/ |
jpd@kontordigitalmedia.de | |
Tel. | +49 (0)40 380893 0 |
Fax | +49 (0) 40 | 38 08 93 20 |
Strasse | Holstentwiete 15 |
PLZ | 22763 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Teutoburger Wald Tourismus |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Im Fokus steht die Content-Strategie für das Reisegebiet Teutoburger Wald. Darauf aufbauend ist es in den Projekten „Tourismus-Digital-Booster“ und „Zukunftsfit Digitalisierung“ die Aufgabe von KDM für eine signifikante Reichweitenerhöhung zu sorgen und damit den Teutoburger Wald stärker im Relevant Set der interessierten Zielgruppen zu verankern. |
Aufgabe/Briefing |
Digitales Tourismus-Marketing. die strategische und konzeptionelle Planung geeigneter Media-Maßnahmen als auch die kreative Umsetzung, Einkauf, Abwicklung und das Erfolgs-Reporting. |
Budget |
k.A. |