Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kontor Digital Media GmbH & Co. KG gewinnt "Teutoburger Wald Tourismus"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Teutoburger Wald Tourismus, |
Anbieter/Agentur: | Kontor Digital Media GmbH & Co. KG |
URL | https://www.kontordigitalmedia.de/ |
jpd@kontordigitalmedia.de | |
Tel. | +49 (0)40 380893 0 |
Fax | +49 (0) 40 | 38 08 93 20 |
Strasse | Holstentwiete 15 |
PLZ | 22763 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Teutoburger Wald Tourismus |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Im Fokus steht die Content-Strategie für das Reisegebiet Teutoburger Wald. Darauf aufbauend ist es in den Projekten „Tourismus-Digital-Booster“ und „Zukunftsfit Digitalisierung“ die Aufgabe von KDM für eine signifikante Reichweitenerhöhung zu sorgen und damit den Teutoburger Wald stärker im Relevant Set der interessierten Zielgruppen zu verankern. |
Aufgabe/Briefing |
Digitales Tourismus-Marketing. die strategische und konzeptionelle Planung geeigneter Media-Maßnahmen als auch die kreative Umsetzung, Einkauf, Abwicklung und das Erfolgs-Reporting. |
Budget |
k.A. |