Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BCW gewinnt "BACARDÍ"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BACARDÍ
Anbieter/Agentur:BCW
URLhttps://www.bcw-global.com/
E-Mailsylvia.luecking @bcw-global.com
Tel.+49 1732139224
StrasseIm Zeisehof, Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Auftraggeber
BACARDÍ
Aufgabe/Briefing
Produkt-Kommunikation für MARTINI, BOMBAY SAPPHIRE und BACARDÍ. Die strategische Beratung der Marken zählt ebenso zu den Aufgaben der Agentur wie Media- und InfluencerInnen-Relations, Event-Gestaltung und -Betreuung.
Budget
k.A.