Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BCW gewinnt "BACARDÍ"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BACARDÍ
Anbieter/Agentur:BCW
URLhttps://www.bcw-global.com/
E-Mailsylvia.luecking @bcw-global.com
Tel.+49 1732139224
StrasseIm Zeisehof, Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Auftraggeber
BACARDÍ
Aufgabe/Briefing
Produkt-Kommunikation für MARTINI, BOMBAY SAPPHIRE und BACARDÍ. Die strategische Beratung der Marken zählt ebenso zu den Aufgaben der Agentur wie Media- und InfluencerInnen-Relations, Event-Gestaltung und -Betreuung.
Budget
k.A.