Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare GmbH gewinnt "audibene "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | audibene |
Anbieter/Agentur: | Mindshare GmbH |
URL | https://www.mindshareworld.com/germany |
info@mindshareworld.com | |
Tel. | tel + 49 (0) 69 6090 50 |
Strasse | Darmstädter Landstr. 112 |
PLZ | 60598 |
Ort | Frankfurt a.M. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
audibene |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tobias Haude |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Anette Brandt |
Aufgabe/Briefing |
Ziel der Zusammenarbeit mit Mindshare ist es, die Bekanntheit der Marke weiter zu steigern und mittel- und langfristige Wachstumsziele zu erreichen. |
Budget |
k.A. |