So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
huth + wenzel werbeagentur gmbh gewinnt "Suzuki Motorrad Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Suzuki Motorrad Deutschland |
Anbieter/Agentur: | huth + wenzel werbeagentur gmbh |
URL | https://www.huth-wenzel.de/ |
info@huth-wenzel.de | |
Tel. | (069) 97 12 08–0 |
Strasse | waldschmidtstraße 19 |
PLZ | 60316 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://motorrad.suzuki.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Auftraggeber |
Suzuki Motorrad Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Fleschhut |
Projektleiter beim Anbieter |
Kathrin Eisenbarth |
Aufgabe/Briefing |
Website-Relaunch |
Budget |
k.A. |