So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

huth + wenzel werbeagentur gmbh gewinnt "Suzuki Motorrad Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Suzuki Motorrad Deutschland
Anbieter/Agentur:huth + wenzel werbeagentur gmbh
URLhttps://www.huth-wenzel.de/
E-Mailinfo@huth-wenzel.de
Tel.(069) 97 12 08–0
Strassewaldschmidtstraße 19
PLZ60316
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://motorrad.suzuki.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Intranet
Auftraggeber
Suzuki Motorrad Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Fleschhut
Projektleiter beim Anbieter
Kathrin Eisenbarth
Aufgabe/Briefing
Website-Relaunch
Budget
k.A.