Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

The&Partnership Germany gewinnt "Cliq Digital AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cliq Digital AG
Anbieter/Agentur:The&Partnership Germany
URLhttps://theandpartnership.com/de/
E-Mailkoeln@theandpartnership.com
Tel.+491745876410
StrasseSchanzenstraße 6-20
PLZ51063
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote,Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Intranet,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,TV
Auftraggeber
Cliq Digital AG
Projektleiter beim Auftraggeber
George Ursateanu
Projektleiter beim Anbieter
Marco Köditz
Aufgabe/Briefing
Als neue Kreativ-Leadagentur der Cliq Digital AG betreut The&Partnership Germany den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke Cliq (Creative Planning) in TV, Out-of-Home (OOH), Digital und Display sowie begleitende PR-Maßnahmen. Darüber hinaus agiert die Agentur als Social-Leadagentur für die Content-Kreation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht als erstes Projekt die deutschlandweite Launchkampagne des Streamingportals www.cliq.de, das in Deutschland ab September 2022 im Web und auf allen Plattformen mit einer nativen App (Mobile und TV) live geht. Mit dieser Kampagne setzt The&Partnership Germany die Marke Cliq unter dem Motto „Best of Alles“ erstmals in Deutschland als attraktives All-in-One-Streamingangebot für die ganze Familie in Szene.
Budget
k.A.