Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
The&Partnership Germany gewinnt "Cliq Digital AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cliq Digital AG |
Anbieter/Agentur: | The&Partnership Germany |
URL | https://theandpartnership.com/de/ |
koeln@theandpartnership.com | |
Tel. | +491745876410 |
Strasse | Schanzenstraße 6-20 |
PLZ | 51063 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote,Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,TV |
Auftraggeber |
Cliq Digital AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
George Ursateanu |
Projektleiter beim Anbieter |
Marco Köditz |
Aufgabe/Briefing |
Als neue Kreativ-Leadagentur der Cliq Digital AG betreut The&Partnership Germany den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke Cliq (Creative Planning) in TV, Out-of-Home (OOH), Digital und Display sowie begleitende PR-Maßnahmen. Darüber hinaus agiert die Agentur als Social-Leadagentur für die Content-Kreation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht als erstes Projekt die deutschlandweite Launchkampagne des Streamingportals www.cliq.de, das in Deutschland ab September 2022 im Web und auf allen Plattformen mit einer nativen App (Mobile und TV) live geht. Mit dieser Kampagne setzt The&Partnership Germany die Marke Cliq unter dem Motto „Best of Alles“ erstmals in Deutschland als attraktives All-in-One-Streamingangebot für die ganze Familie in Szene. |
Budget |
k.A. |