Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
The&Partnership Germany gewinnt "Cliq Digital AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cliq Digital AG |
Anbieter/Agentur: | The&Partnership Germany |
URL | https://theandpartnership.com/de/ |
koeln@theandpartnership.com | |
Tel. | +491745876410 |
Strasse | Schanzenstraße 6-20 |
PLZ | 51063 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote,Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,TV |
Auftraggeber |
Cliq Digital AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
George Ursateanu |
Projektleiter beim Anbieter |
Marco Köditz |
Aufgabe/Briefing |
Als neue Kreativ-Leadagentur der Cliq Digital AG betreut The&Partnership Germany den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke Cliq (Creative Planning) in TV, Out-of-Home (OOH), Digital und Display sowie begleitende PR-Maßnahmen. Darüber hinaus agiert die Agentur als Social-Leadagentur für die Content-Kreation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht als erstes Projekt die deutschlandweite Launchkampagne des Streamingportals www.cliq.de, das in Deutschland ab September 2022 im Web und auf allen Plattformen mit einer nativen App (Mobile und TV) live geht. Mit dieser Kampagne setzt The&Partnership Germany die Marke Cliq unter dem Motto „Best of Alles“ erstmals in Deutschland als attraktives All-in-One-Streamingangebot für die ganze Familie in Szene. |
Budget |
k.A. |