Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

The&Partnership Germany gewinnt "Cliq Digital AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cliq Digital AG
Anbieter/Agentur:The&Partnership Germany
URLhttps://theandpartnership.com/de/
E-Mailkoeln@theandpartnership.com
Tel.+491745876410
StrasseSchanzenstraße 6-20
PLZ51063
Ort Köln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote,Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Intranet,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,TV
Auftraggeber
Cliq Digital AG
Projektleiter beim Auftraggeber
George Ursateanu
Projektleiter beim Anbieter
Marco Köditz
Aufgabe/Briefing
Als neue Kreativ-Leadagentur der Cliq Digital AG betreut The&Partnership Germany den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke Cliq (Creative Planning) in TV, Out-of-Home (OOH), Digital und Display sowie begleitende PR-Maßnahmen. Darüber hinaus agiert die Agentur als Social-Leadagentur für die Content-Kreation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht als erstes Projekt die deutschlandweite Launchkampagne des Streamingportals www.cliq.de, das in Deutschland ab September 2022 im Web und auf allen Plattformen mit einer nativen App (Mobile und TV) live geht. Mit dieser Kampagne setzt The&Partnership Germany die Marke Cliq unter dem Motto „Best of Alles“ erstmals in Deutschland als attraktives All-in-One-Streamingangebot für die ganze Familie in Szene.
Budget
k.A.