Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
The&Partnership Germany gewinnt "Cliq Digital AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cliq Digital AG |
Anbieter/Agentur: | The&Partnership Germany |
URL | https://theandpartnership.com/de/ |
koeln@theandpartnership.com | |
Tel. | +491745876410 |
Strasse | Schanzenstraße 6-20 |
PLZ | 51063 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote,Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,TV |
Auftraggeber |
Cliq Digital AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
George Ursateanu |
Projektleiter beim Anbieter |
Marco Köditz |
Aufgabe/Briefing |
Als neue Kreativ-Leadagentur der Cliq Digital AG betreut The&Partnership Germany den gesamten kommunikativen Auftritt der Marke Cliq (Creative Planning) in TV, Out-of-Home (OOH), Digital und Display sowie begleitende PR-Maßnahmen. Darüber hinaus agiert die Agentur als Social-Leadagentur für die Content-Kreation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht als erstes Projekt die deutschlandweite Launchkampagne des Streamingportals www.cliq.de, das in Deutschland ab September 2022 im Web und auf allen Plattformen mit einer nativen App (Mobile und TV) live geht. Mit dieser Kampagne setzt The&Partnership Germany die Marke Cliq unter dem Motto „Best of Alles“ erstmals in Deutschland als attraktives All-in-One-Streamingangebot für die ganze Familie in Szene. |
Budget |
k.A. |