Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "AEG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AEG
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Out of Home,Print
Auftraggeber
AEG
Projektleiter beim Auftraggeber
Maximilian Reichel
Projektleiter beim Anbieter
Brigitte Fuchs
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Kampagne verantwortet Isabel Lapp, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends Düsseldorf inhaltlich und kreativ gemeinsam mit Verena Menke, Content & Data Director.
Aufgabe/Briefing
Kanalübergreifende kreative und strategische Betreuung. Nachhaltige Innovationen werden zudem in den Fokus gerückt.
Budget
k.A.