Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "AEG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AEG
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Elektro
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Out of Home,Print
Auftraggeber
AEG
Projektleiter beim Auftraggeber
Maximilian Reichel
Projektleiter beim Anbieter
Brigitte Fuchs
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Kampagne verantwortet Isabel Lapp, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends Düsseldorf inhaltlich und kreativ gemeinsam mit Verena Menke, Content & Data Director.
Aufgabe/Briefing
Kanalübergreifende kreative und strategische Betreuung. Nachhaltige Innovationen werden zudem in den Fokus gerückt.
Budget
k.A.