Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "AEG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AEG |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | https://www.s-f.family/ |
hello@s-f.family | |
Tel. | +49 40 37681 111 |
Strasse | Im Zeisehof Friedensallee 11 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
AEG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Maximilian Reichel |
Projektleiter beim Anbieter |
Brigitte Fuchs |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Kampagne verantwortet Isabel Lapp, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends Düsseldorf inhaltlich und kreativ gemeinsam mit Verena Menke, Content & Data Director. |
Aufgabe/Briefing |
Kanalübergreifende kreative und strategische Betreuung. Nachhaltige Innovationen werden zudem in den Fokus gerückt. |
Budget |
k.A. |