Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt "AEG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AEG |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | https://www.s-f.family/ |
hello@s-f.family | |
Tel. | +49 40 37681 111 |
Strasse | Im Zeisehof Friedensallee 11 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
AEG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Maximilian Reichel |
Projektleiter beim Anbieter |
Brigitte Fuchs |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Kampagne verantwortet Isabel Lapp, Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung von Scholz & Friends Düsseldorf inhaltlich und kreativ gemeinsam mit Verena Menke, Content & Data Director. |
Aufgabe/Briefing |
Kanalübergreifende kreative und strategische Betreuung. Nachhaltige Innovationen werden zudem in den Fokus gerückt. |
Budget |
k.A. |