Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends gewinnt "Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV)
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends
URLhttps://www.s-f.family/
E-Mailhello@s-f.family
Tel.+49 40 37681 111
StrasseIm Zeisehof Friedensallee 11
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Bundesministerium für Digitales und Verkehr (BMDV)
Aufgabe/Briefing
Das BMDV ist mit seinen Verantwortungsbereichen “Digitales” und “Verkehr” DAS Ministerium für die Zukunftsinfrastruktur unseres Landes und federführend bei wesentlichen Transformationsprozessen: bei der Digitalisierung von Staat, Wirtschaft und Gesellschaft und bei innovativer, klimaneutraler und für alle bezahlbarer Mobilität. Nach erfolgreicher Etatverteidigung wird Scholz & Friends das Haus auch weiterhin bei diesen umfassenden Aufgaben unterstützen und mit der jeweiligen Begleitkommunikation zum Gelingen beitragen. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und kann anschließend zweimal um jeweils ein weiteres Jahr verlängert werden
Budget
k.A.