Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Etihad Airways"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Etihad Airways
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailaltmeier@crossmedia.de
Tel.+49211.86652.171
StrasseHildebrandtstraße 24 A
PLZ40215
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Etihad Airways
Projektleiter beim Auftraggeber
Amina Taher
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Schichtel
Aufgabe/Briefing
In den vergangenen drei Jahren hat Crossmedia Etihad bei der digitalen Transformation und Automatisierung der Kommunikation unterstützt und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens in turbulenten Zeiten beigetragen. Für die sogenannte Advanced Dynamic Engine, einen innovativen Ansatz für automatisierte Kommunikation im großen Stil, haben Etihad Airways und Crossmedia 2020 einen Effie gewonnen und damit unterstrichen, wie stark sie ihren Fokus auf die Transformation der Marketingkommunikation ausrichten.

Etihad Airways will diesen Weg der Modernisierung ihrer Marketingkommunikation offensiv fortsetzen. Gleichzeitig soll die Marke in einem der wettbewerbsintensivsten Umfelder weiter gestärkt und positioniert werden.

Der weltweite Etat wird von den Crossmedia-Büros in Düsseldorf und London betreut, wobei Düsseldorf für alle digitalen Services und Business Intelligence zuständig ist und London die globale Koordination und das Account Management übernimmt.
Budget
k.A.