Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Etihad Airways"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Etihad Airways |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA GmbH |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
altmeier@crossmedia.de | |
Tel. | +49211.86652.171 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24 A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
Etihad Airways |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Amina Taher |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Schichtel |
Aufgabe/Briefing |
In den vergangenen drei Jahren hat Crossmedia Etihad bei der digitalen Transformation und Automatisierung der Kommunikation unterstützt und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens in turbulenten Zeiten beigetragen. Für die sogenannte Advanced Dynamic Engine, einen innovativen Ansatz für automatisierte Kommunikation im großen Stil, haben Etihad Airways und Crossmedia 2020 einen Effie gewonnen und damit unterstrichen, wie stark sie ihren Fokus auf die Transformation der Marketingkommunikation ausrichten. Etihad Airways will diesen Weg der Modernisierung ihrer Marketingkommunikation offensiv fortsetzen. Gleichzeitig soll die Marke in einem der wettbewerbsintensivsten Umfelder weiter gestärkt und positioniert werden. Der weltweite Etat wird von den Crossmedia-Büros in Düsseldorf und London betreut, wobei Düsseldorf für alle digitalen Services und Business Intelligence zuständig ist und London die globale Koordination und das Account Management übernimmt. |
Budget |
k.A. |