Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "Etihad Airways"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Etihad Airways
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailaltmeier@crossmedia.de
Tel.+49211.86652.171
StrasseHildebrandtstraße 24 A
PLZ40215
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Auftraggeber
Etihad Airways
Projektleiter beim Auftraggeber
Amina Taher
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Schichtel
Aufgabe/Briefing
In den vergangenen drei Jahren hat Crossmedia Etihad bei der digitalen Transformation und Automatisierung der Kommunikation unterstützt und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens in turbulenten Zeiten beigetragen. Für die sogenannte Advanced Dynamic Engine, einen innovativen Ansatz für automatisierte Kommunikation im großen Stil, haben Etihad Airways und Crossmedia 2020 einen Effie gewonnen und damit unterstrichen, wie stark sie ihren Fokus auf die Transformation der Marketingkommunikation ausrichten.

Etihad Airways will diesen Weg der Modernisierung ihrer Marketingkommunikation offensiv fortsetzen. Gleichzeitig soll die Marke in einem der wettbewerbsintensivsten Umfelder weiter gestärkt und positioniert werden.

Der weltweite Etat wird von den Crossmedia-Büros in Düsseldorf und London betreut, wobei Düsseldorf für alle digitalen Services und Business Intelligence zuständig ist und London die globale Koordination und das Account Management übernimmt.
Budget
k.A.