Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt gewinnt "REWE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE
Anbieter/Agentur:fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
REWE
Projektleiter beim Auftraggeber
Clemens Bauer
Projektleiter beim Anbieter
Carolin Freundlich
Aufgabe/Briefing
Neben der Kommunikation für die REWE Dachmarke wird sich fischerAppelt auch um die kommunikative Begleitung der verschiedenen REWE Eigenmarken kümmern. Die Zusammenarbeit
umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung, die Always-On Kommunikation mit den Medien, Influencer-Relations, innovative Content-Creation sowie die kommunikative Konzeption und Begleitung kreativer Leuchtturmprojekte und Kampagnen der verschiedenen Marken. In ihrer Rolle als Lead-Agentur wird das fischerAppelt Team um Carolin Freundlich die PR für REWE
neu denken.
Budget
k.A.