Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt gewinnt "REWE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE
Anbieter/Agentur:fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
REWE
Projektleiter beim Auftraggeber
Clemens Bauer
Projektleiter beim Anbieter
Carolin Freundlich
Aufgabe/Briefing
Neben der Kommunikation für die REWE Dachmarke wird sich fischerAppelt auch um die kommunikative Begleitung der verschiedenen REWE Eigenmarken kümmern. Die Zusammenarbeit
umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung, die Always-On Kommunikation mit den Medien, Influencer-Relations, innovative Content-Creation sowie die kommunikative Konzeption und Begleitung kreativer Leuchtturmprojekte und Kampagnen der verschiedenen Marken. In ihrer Rolle als Lead-Agentur wird das fischerAppelt Team um Carolin Freundlich die PR für REWE
neu denken.
Budget
k.A.