Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt gewinnt "REWE "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | REWE |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info@fischerappelt.de | |
Tel. | +49 (0)40 899 699 0 |
Fax | +49 (0)40 899 699 30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
REWE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Clemens Bauer |
Projektleiter beim Anbieter |
Carolin Freundlich |
Aufgabe/Briefing |
Neben der Kommunikation für die REWE Dachmarke wird sich fischerAppelt auch um die kommunikative Begleitung der verschiedenen REWE Eigenmarken kümmern. Die Zusammenarbeit umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung, die Always-On Kommunikation mit den Medien, Influencer-Relations, innovative Content-Creation sowie die kommunikative Konzeption und Begleitung kreativer Leuchtturmprojekte und Kampagnen der verschiedenen Marken. In ihrer Rolle als Lead-Agentur wird das fischerAppelt Team um Carolin Freundlich die PR für REWE neu denken. |
Budget |
k.A. |