Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt gewinnt "REWE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:REWE
Anbieter/Agentur:fischerAppelt
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
REWE
Projektleiter beim Auftraggeber
Clemens Bauer
Projektleiter beim Anbieter
Carolin Freundlich
Aufgabe/Briefing
Neben der Kommunikation für die REWE Dachmarke wird sich fischerAppelt auch um die kommunikative Begleitung der verschiedenen REWE Eigenmarken kümmern. Die Zusammenarbeit
umfasst neben der strategischen Kommunikationsberatung, die Always-On Kommunikation mit den Medien, Influencer-Relations, innovative Content-Creation sowie die kommunikative Konzeption und Begleitung kreativer Leuchtturmprojekte und Kampagnen der verschiedenen Marken. In ihrer Rolle als Lead-Agentur wird das fischerAppelt Team um Carolin Freundlich die PR für REWE
neu denken.
Budget
k.A.