Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "LES MILLS /Penta Hotels "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LES MILLS / Penta Hotels
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/
E-Mailinfo@teamlewis.com
Tel.089 1730190
StrasseKarlstraße 64
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Sport
Auftraggeber
LES MILLS /Penta Hotels
Projektleiter beim Auftraggeber
Riccardo Cala / Maren Mattmüller
Projektleiter beim Anbieter
Katharina Bauer
Aufgabe/Briefing
Seit Juni wird das neuseeländische Familienunternehmen LES MILLS bei der Produkt- und strategischen Unternehmenskommunikation in Deutschland von TEAM LEWIS betreut. Ziel ist es, die Bekanntheit der Dachmarke LES MILLS und das Produktportfolio über Publikumspresse insbesondere bei Endkonsumenten im deutschsprachigen Raum auszubauen und weiter zu stärken. Im kommunikativen Fokus liegt neben den vielfältigen, wissenschaftlich fundierten LES MILLS-Workouts (z.B. BODYPUMP, BODYBALANCE & BODYATTACK) auch die virtuelle Direct-to-Consumer-Plattform LES MILLS+.

Mit der Marke Penta Hotels Worldwide erhält TEAM LEWIS Kundenzuwachs aus der wieder aufstrebenden Tourismus- und Hotellerie-Industrie. Seit Mai 2022 ist das Consumer Team für die Kommunikation von Penta Hotels zuständig und fungiert somit als Pressestelle für die Dachmarke Penta Hotels. Die Positionierung der einzelnen Häuser ist ebenso Teil des Kommunikationsansatzes wie die anstehenden Neueröffnungen in ganz Europa. Die internationale Hotelkette Penta Hotels fokussiert sich speziell auf mittelgroße Städte, die abseits der üblichen Touristenpfade liegen, oder auf Stadtviertel, die mit besonderem Charme punkten.
Budget
k.A.