Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "LES MILLS /Penta Hotels "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LES MILLS / Penta Hotels
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/
E-Mailinfo@teamlewis.com
Tel.089 1730190
StrasseKarlstraße 64
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Sport
Auftraggeber
LES MILLS /Penta Hotels
Projektleiter beim Auftraggeber
Riccardo Cala / Maren Mattmüller
Projektleiter beim Anbieter
Katharina Bauer
Aufgabe/Briefing
Seit Juni wird das neuseeländische Familienunternehmen LES MILLS bei der Produkt- und strategischen Unternehmenskommunikation in Deutschland von TEAM LEWIS betreut. Ziel ist es, die Bekanntheit der Dachmarke LES MILLS und das Produktportfolio über Publikumspresse insbesondere bei Endkonsumenten im deutschsprachigen Raum auszubauen und weiter zu stärken. Im kommunikativen Fokus liegt neben den vielfältigen, wissenschaftlich fundierten LES MILLS-Workouts (z.B. BODYPUMP, BODYBALANCE & BODYATTACK) auch die virtuelle Direct-to-Consumer-Plattform LES MILLS+.

Mit der Marke Penta Hotels Worldwide erhält TEAM LEWIS Kundenzuwachs aus der wieder aufstrebenden Tourismus- und Hotellerie-Industrie. Seit Mai 2022 ist das Consumer Team für die Kommunikation von Penta Hotels zuständig und fungiert somit als Pressestelle für die Dachmarke Penta Hotels. Die Positionierung der einzelnen Häuser ist ebenso Teil des Kommunikationsansatzes wie die anstehenden Neueröffnungen in ganz Europa. Die internationale Hotelkette Penta Hotels fokussiert sich speziell auf mittelgroße Städte, die abseits der üblichen Touristenpfade liegen, oder auf Stadtviertel, die mit besonderem Charme punkten.
Budget
k.A.