Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "LES MILLS /Penta Hotels "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LES MILLS / Penta Hotels |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/ |
info@teamlewis.com | |
Tel. | 089 1730190 |
Strasse | Karlstraße 64 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Sport |
Auftraggeber |
LES MILLS /Penta Hotels |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Riccardo Cala / Maren Mattmüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Katharina Bauer |
Aufgabe/Briefing |
Seit Juni wird das neuseeländische Familienunternehmen LES MILLS bei der Produkt- und strategischen Unternehmenskommunikation in Deutschland von TEAM LEWIS betreut. Ziel ist es, die Bekanntheit der Dachmarke LES MILLS und das Produktportfolio über Publikumspresse insbesondere bei Endkonsumenten im deutschsprachigen Raum auszubauen und weiter zu stärken. Im kommunikativen Fokus liegt neben den vielfältigen, wissenschaftlich fundierten LES MILLS-Workouts (z.B. BODYPUMP, BODYBALANCE & BODYATTACK) auch die virtuelle Direct-to-Consumer-Plattform LES MILLS+. Mit der Marke Penta Hotels Worldwide erhält TEAM LEWIS Kundenzuwachs aus der wieder aufstrebenden Tourismus- und Hotellerie-Industrie. Seit Mai 2022 ist das Consumer Team für die Kommunikation von Penta Hotels zuständig und fungiert somit als Pressestelle für die Dachmarke Penta Hotels. Die Positionierung der einzelnen Häuser ist ebenso Teil des Kommunikationsansatzes wie die anstehenden Neueröffnungen in ganz Europa. Die internationale Hotelkette Penta Hotels fokussiert sich speziell auf mittelgroße Städte, die abseits der üblichen Touristenpfade liegen, oder auf Stadtviertel, die mit besonderem Charme punkten. |
Budget |
k.A. |