Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

haebmau ag gewinnt "Asahi Brands Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Asahi Brands Germany
Anbieter/Agentur:haebmau ag
URLhttps://www.haebmau.de/
E-Mailkontakt@haebmau.de
Tel.+49 (0)89 381080
Fax+49 (0)89 38108-150
StrasseFranz-Joseph-Str. 1
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Asahi Brands Germany
Aufgabe/Briefing
Die Unit haebmau.engine kümmert sich ab sofort an den Standorten München und Berlin um die 360°-Kommunikation der Marken Peroni, Tyskie, Pilsner Urquell und Kozel sowie die Corporate Communications für Asahi Brands Germany.

Schwerpunkt: Strategische Beratung, PR, Social Media im Bereich Lifestyle & B2B
Budget
k.A.