Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
haebmau ag gewinnt "Asahi Brands Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Asahi Brands Germany |
Anbieter/Agentur: | haebmau ag |
URL | https://www.haebmau.de/ |
kontakt@haebmau.de | |
Tel. | +49 (0)89 381080 |
Fax | +49 (0)89 38108-150 |
Strasse | Franz-Joseph-Str. 1 |
PLZ | 80801 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Asahi Brands Germany |
Aufgabe/Briefing |
Die Unit haebmau.engine kümmert sich ab sofort an den Standorten München und Berlin um die 360°-Kommunikation der Marken Peroni, Tyskie, Pilsner Urquell und Kozel sowie die Corporate Communications für Asahi Brands Germany. Schwerpunkt: Strategische Beratung, PR, Social Media im Bereich Lifestyle & B2B |
Budget |
k.A. |