Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Allison+Partners gewinnt "Rad Power Bikes"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rad Power Bikes |
Anbieter/Agentur: | Allison+Partners |
URL | https://allisonpr.de/ |
RadPowerBikesGer@ALLISONPR.onmicrosoft.com | |
Tel. | +49 (0) 172 76 70 425 |
Strasse | Theresienstraße 43 |
PLZ | 80333 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rad Power Bikes |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Arno Saladin |
Projektleiter beim Anbieter |
Heike Schubert |
Aufgabe/Briefing |
Allison+Partners übernimmt die Public Relations (PR) für Rad Power Bikes in den Ländern Deutschland, UK und die Niederlande. Ab sofort berät der deutsche A+P Standort bei der Produktkommunikation, beim Kontakt zu Medien sowie bei der Entwicklung von Inhalten für den deutschen Markt. Der Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit liegt auf der kommunikativen Begleitung der Marke Rad Power Bikes, insbesondere der Medienpositionierung durch Storytelling, Agenda-Setting und der gezielten Content-Platzierung. A+P wird hierzu neben der Entwicklung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Formate den Kontakt zu Fach- und Branchenmedien herstellen. |
Budget |
k.A. |