Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Allison+Partners gewinnt "Rad Power Bikes"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rad Power Bikes |
Anbieter/Agentur: | Allison+Partners |
URL | https://allisonpr.de/ |
RadPowerBikesGer@ALLISONPR.onmicrosoft.com | |
Tel. | +49 (0) 172 76 70 425 |
Strasse | Theresienstraße 43 |
PLZ | 80333 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rad Power Bikes |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Arno Saladin |
Projektleiter beim Anbieter |
Heike Schubert |
Aufgabe/Briefing |
Allison+Partners übernimmt die Public Relations (PR) für Rad Power Bikes in den Ländern Deutschland, UK und die Niederlande. Ab sofort berät der deutsche A+P Standort bei der Produktkommunikation, beim Kontakt zu Medien sowie bei der Entwicklung von Inhalten für den deutschen Markt. Der Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit liegt auf der kommunikativen Begleitung der Marke Rad Power Bikes, insbesondere der Medienpositionierung durch Storytelling, Agenda-Setting und der gezielten Content-Platzierung. A+P wird hierzu neben der Entwicklung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Formate den Kontakt zu Fach- und Branchenmedien herstellen. |
Budget |
k.A. |