Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Allison+Partners gewinnt "Rad Power Bikes"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rad Power Bikes
Anbieter/Agentur: Allison+Partners
URLhttps://allisonpr.de/
E-MailRadPowerBikesGer@ALLISONPR.onmicrosoft.com
Tel.+49 (0) 172 76 70 425
StrasseTheresienstraße 43
PLZ 80333 80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Rad Power Bikes
Projektleiter beim Auftraggeber
Arno Saladin
Projektleiter beim Anbieter
Heike Schubert
Aufgabe/Briefing
Allison+Partners übernimmt die Public Relations (PR) für Rad Power Bikes in den Ländern Deutschland, UK und die Niederlande. Ab sofort berät der deutsche A+P Standort bei der Produktkommunikation, beim Kontakt zu Medien sowie bei der Entwicklung von Inhalten für den deutschen Markt.

Der Fokus der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit liegt auf der kommunikativen Begleitung der Marke Rad Power Bikes, insbesondere der Medienpositionierung durch Storytelling, Agenda-Setting und der gezielten Content-Platzierung. A+P wird hierzu neben der Entwicklung von zielgruppenspezifischem Content für verschiedene Formate den Kontakt zu Fach- und Branchenmedien herstellen.
Budget
k.A.